offline

gottfried wolfgang sommer

16
Heimatbezirk ist: Mariahilf
16 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Regionauten.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschüsse: 2 Punkte
Kurzbeitrag: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 18.12.2017
Beiträge: 0 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 11
Folgt: 0 Gefolgt von: 1
bezirksrat & klubvorsitzender der spö mariahilf, wohnt, lebt und politisiert mitten in mariahilf, mehr auf #deine sektion #bv6 #akwien #fsgwien #facebook #twitter # zur information - leider sind keine beiträge von mir hier mehr möglich, weil die redaktion das regionauten benutzerkonto gesperrt hat, ich hab keinen kredit mehr!!!! hier mein altes profil https://www.meinbezirk.at/mariahilf/profile/gottfried-wolfgang-sommer-15745.html
gottfried wolfgang sommer hat bisher noch keine Beiträge verfasst.