Gewinnübergabe in Eisenstadt
Richard Hoffmann gewinnt Kurzurlaub ins Reiters Resort

Richard Hoffmann freut sich über einen Urlaub im Reiters Resort Stegersbach
  • Richard Hoffmann freut sich über einen Urlaub im Reiters Resort Stegersbach
  • Foto: Kerstin Kremser
  • hochgeladen von Sabrina Radowan

EISENSTADT. Marketingleiterin Sabrina Radowan konnte heute im Bezirksblätter-Büro in Eisenstadt den Urlaubsgutschein an den Gewinner Richard Hoffmann aus Donnerskirchen übergeben. Er hat beim Urlaubsgewinnspiel anlässlich "20 Jahre Bezirksblätter Burgenland" mitgemacht und wurde als glücklicher Gewinner gezogen.

Richard Hoffmann freut sich über einen Urlaub für drei Nächte und zwei Personen inklusive Vollpension im **** Reiters Resort Stegersbach. Er wird mit seiner Frau Hildegard diesen tollen Gewinn einlösen und meint: "Meine Frau war der Ansporn, beim Gewinnspiel mitzumachen. Sie sollte eigentlich auf Kur fahren. Aber nun fahren wir gemeinsam in den Urlaub."

Das nächste Urlaubsgewinnspiel lässt nicht lange auf sich warten. Schon am 11. März 2020 wartet der nächste Kurzurlaub auf euch! Bleibt dran – es lohnt sich! 

Das war das Gewinnspiel...

Newsletter Anmeldung!

Autor:

Sabrina Radowan aus Mattersburg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen