Tolle Stimmung
65. Jugendball der kath. Jugend Forchtenstein

19Bilder

Unglaublich, dass der Jugendball schon zum 65. Mal stattgefunden hat! Viele Forchtensteinerinnen und Forchtensteiner können sich sicher noch gut an das eigene Polonaise-Tanzen und die damit verbundenen lustigen Proben erinnern. Mit dem grandiosen Lied"Empire of Angels" und dem traditionellen Ballsegen von Pfarrer Aby wurde der Ball heuer eröffnet. Die Band "Schwarz auf Weiß" sorgte dafür, dass die Tanzfläche nie leer war. Spontan zeigten drei Mädels vom Bezirk Mattersburg, was sie in der Tanzschule gelernt haben und präsentierten gekonnt einen Line Dance. Eine Tombola mit tollen Preisen, deren Reinerlös bedürftigen Kindern in Indien zugute kommt und eine lustige Mitternachtseinlage durften natürlich auch nicht fehlen. Für alle Nachtschwärmer gab es dann ab 4.00 Uhr früh noch ein Gulasch im Saal vis à vis in der Pfarrkirche.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen