CD-Präsentation und Konzert
„7 Plätze und ein Konzert für die ganze Welt“

Rudolf Knotzer und Wolfgang Wograndl
2Bilder

Da ist dem Ausnahmemusiker Wolfgang Wograndl wieder etwas gelungen!
Ein einzigartiges Stück Musik mit dem Titel „7 Paces“ und das passende Konzert dazu, das live in die ganze Welt übertragen wird. Die Begeisterung für seine neue CD und die Präsentation am 29. November in der Bauermühle Mattersburg, ist schon im Vorfeld so groß, dass sich Unterstützer und Sponsoren förmlich darum reißen, einen Beitrag dazu leisten zu dürfen. So stellte Hans Leitgeb, seines Zeichens Tonmeister und Sounddesigner, neben professioneller Technik das außergewöhnliche Ambiente seines „Haus am See“ und viel Einfühlungsvermögen für die Aufnahmen zur Verfügung.



Rudolf Knotzer, der bereits am fulminanten Erfolg von Wograndls Konzert „Ngeya“ vor 13 Jahren maßgeblich beteiligt war, setzte die Idee eines Konzertweins, vom Weingut Hahnenkamp, in limitierter Auflage um. „Ich glaube, dass die außergewöhnliche Musik von Wolfgang Wograndl jeden berührt und die Ernsthaftigkeit seines Projekts ist für jeden spürbar“, ist Rudolf Knotzer überzeugt.
Die signierten Weinflaschen können gegen eine freie Spende für die Aktion „Licht ins Dunkel“, für in Not geratene Familien, am Konzertabend erworben werden.



„Ich bin so dankbar, dass ich nun nach einem 4-jährigen Schaffensprozess, „das Meisterwerk meines Herzens“ in Händen halte und dem Publikum vorstellen darf, dass ich dieses Glück mit der ganzen Welt teilen möchte und mein Konzert deshalb für „Licht ins Dunkel“ spiele,“ sagt Wolfgang Wograndl.
Während Medienfachmann Heribert Grubanovits für den „live stream“ des Benefizkonzerts verantwortlich zeichnet, stellt Martin Pertak Licht- und Bühnenausstattung zur Verfügung. Begleitet wird die Veranstaltung von ORF-Moderatorin Patrizia Spieß. Veranstalter ist die Kreativgruppe Mattersburg. Alle Beteiligten stellen ihre Arbeit zum Selbstkostenpreis in den Dienst der großartigen musikalischen und menschlichen Sache, bei deren Präsentation u.a. auch prominente Wegbegleiter des Musikers erwartet werden.

29.November; 20.00 Uhr
Bauermühle Mattersburg
Kartenvorverkauf: Rathaus Mattersburg 02626/62332 & Fa. Knotzer 02626/62625
www.wolfgangwograndl.at

Rudolf Knotzer und Wolfgang Wograndl

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen