Auf Fernsehen will ich nicht verzichten

N i e würde die Anwort von den meisten Befragten sein. Das Fernsehen gehört
einfach dazu. Es gibt ja keinen Ersatz dafür, bestätigen sehr viele Leute. Radio hört man während des Tages und spät nachmittags schaut man fern. Erzählt man jemand das bei mir Fernsehen abgemeldet ist erstaunt reagiert dieser Mensch. Wie verbringt man den Abend ohne Fernsehen lautet oft die Frage. Ich gebe zu, das es TV Sender gibt die ab und zu ein interessantes Programm am Spielplan haben. Überwiegend haben sie alle einen Mist am Spielplan. Nicht nur der ORF. Der ORF wird bald die GIS Gebühr erhöhen - ist so sicher wie das Amen im Gebet. Was macht man ohne Fernsehen? Radio hören - doch welchen Sender wählt man? oe1 hat mit Abstand sehr interessante, lehrreiche Beiträge. Die wissenschaftliche Beiträge verlangen schon Vorkenntnissse sonst versteht man nur Bahnhof. Vor allem Musikliebhaber der Classic schätzen die programmierte Musikauswahl, die Opern-Übertragungen und einiges mehr. Die anderen ORF Radios sowie die Privaten bringen fast 24 h die "besten Schlager und Oldies" und kommen je nach unterschiedliche Altersgruppen bei Zuhörfern gut weg. Alternativ ist, die eigenen
CDs und Schallplatten, Kassetten an zu hören wenn man vergebens gute Musik
in einem Radiosender sucht.

Autor:

Rudolf Rauhofer aus Mattersburg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.