Buchpräsentation
"Dem Dämon die Stirn bieten"

Hannes Altenburger und Uschi Zezelitsch

Hannes Altenburger lebt seit 2001 sein ganz besonderes Leben mit Multipler Sklerose. Es war vor 2 Jahren im September als er mich in seinem E-Rolli besuchen kam...und ich vor lauter Staunen und Bewunderung über die neuesten Erzählungen aus seinem Alltag sagte:"Du solltest ein Buch schreiben." Dieser Meinung waren auch andere...und so begann Hannes trotz anfänglichem Protests im April 2018 wieder einmal "Dem Dämon seine Stirn zu bieten".



Er ließ sich auf das "Abenteuer Buch" ein, sprach seine Lebensgeschichte auf ein Pocket Memo, bat eine Freundin den Text zu tippen und gewann seine Schwester, eine Deutschprofessorin für das Lektorat. Jetzt ist das Erstlingswerk des 47- jährigen in Zemendorf lebenden Burgenländers fertig. Allein die Autorenbeschreibung auf dem Umschlag lässt erahnen, wie viel authentische Direktheit in diesen Seiten stecken und mit wie viel ehrlichem Humor jedes seiner unzähligen Abenteuer gewürzt ist.  Am 11. Oktober um 19.00 Uhr lädt Hannes Altenburger zur Buchpräsentation in Monis Bistro in Mattersburg. Hannes´´ Mut und Lebensfreude kann man nicht kaufen, sein Buch schon!

Autor:

uschi zezelitsch aus Mattersburg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.