Der Garten wurde sowas von gerockt!!!

13Bilder
Wo: Garten des Musikheimes, Schlossbergstraße 51, 7212 Forchtenstein auf Karte anzeigen

Forchtenstein: Am letzten Freitag im August brachten die Live-Bands den Garten vor dem Musikheim in Forchtenstein wieder zum Beben. Zum siebsten Mal fad herur die Open-Air-Veranstaltung der Musikvereinjugend satt, die von Jugendlichen wochenlang organiseirt und für alle Altersklassen ausgelegt wurde. Der musikalische Bogen des Abends spannte sich von Rock und Pop über Indie und Dance bis zu Oldies und Eigenkompositionen der diversen Bands. Das Line-Up des Abends bildeten die Bands „Mindblind“, „Black Cage“, „O.B.S.T“ und  „theCOVERNMENT“. Das "Rock the Garden"-Festival bot somit in den letzten Jahren eine tolle Möglichkeit für Bands, sich zu präsentieren und ihr Können unter Beweis zu stellen.  Auch die Showdance-Gruppen verschiedener Altersklassen heizten den zahlreichen Besuchern ein. Der Musikverein zeigte somit einmal mehr, dass er viel Wert auf eine sinnvolle Freizeitgestaltung der Jugendlichen legt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen