Buchpräsentation in Monis Bistro
Ein Buchautor auf 2 Rollstuhlrädern

v.l.n.r. Uschi Zezelitsch, Karl Csapo, Hannes Altenburger und Josef Schmidtbauer
6Bilder
  • v.l.n.r. Uschi Zezelitsch, Karl Csapo, Hannes Altenburger und Josef Schmidtbauer
  • hochgeladen von uschi zezelitsch

Das barrierefreie Bistro am Mattersburger Hauptplatz platzte aus allen Nähten, als der Neoautor im E-Rolli, Hannes Altenburger aus Zemendorf sein Erstlingswerk vorstellte. Seine Lebensgeschichte - vor und nach der Diagnose MS - interessierte, rührte, begeisterte und machte vor allem Mut. Kann sich jemand vorstellen, mutig genug zu sein, um mit dem Rollstuhl in ein Massai-Dorf nach Afrika zu reisen oder am Paragleitschirm zu hängen? Genügend Gründe für viel Applaus und standing ovations für die Kurzlesungen und musikalische Umrahmung von FreundInnen; letzteres für Mama Altenburger  ob ihrer innigen 24-Stunden-Pflege und ihres ungebrochenen Humors. Alle Gäste waren stolz auf ihre mit Fingerprint signierten Bücher und darauf, bei dieser Veranstaltung dabei gewesen zu sein! (Das Buch " Meinem Dämon die Stirn bieten" ist im Buchhandel Lattner in Eisenstadt und im Papier- und Buchhandel Knotzer in Mattersburg erhältlich)

Autor:

uschi zezelitsch aus Mattersburg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.