Großer Ansturm beim Ein-Euro-Tag

8Bilder

MATTERSBURG. Beim Sommerschlussverkaufstag des Sozialprojekt "Mein Laden" war der Besucherandrang groß. Rund 250 Schnäppchenjäger wollten sich das tolle Angebot nicht entgehen lassen: Jedes Kleidungsstück, Schuhe und Taschen um einen Euro.
"Vor allem am Vormittag waren sehr viele Menschen da und das Interesse war groß. Wir sind ein Laden, wo jedermann einkaufen kann", erzählt Geschäftsführerin Vera Vlassits. "Wegen der bevorstehenden Übersiedlung leeren wir einen Großteil unseres Lagers. Daher war das Angebot an guten Waren zum Bestpreis ausgesprochen groß", so Vlassits weiter.

Autor:

Marlene Anger aus Eisenstadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.