Wenn wunderts das dort immer mehr Leute bestellen
Hat doch einen Grund beim Größten der Großen zu kaufen.

Sie erahnen es wenn ich mit dem Größten meine. Sehr gut informiert wird man über den Artikel - weit besser als in Fachgeschäfte die ich kenne den dort steht
der/die Verkäufer/In unter Verkaufsdruck und ist auch fachlich nicht auf der Höhe was Fachwissen über die Artikel im Geschäft betrifft. Vor allem ist es der Preisunterschied der beachtlich unter den der Fachgeschäfte ins Auge sticht. Voriges Jahr kaufte ich in einem E-Fachgeschäft einen Mini-Backofen um 40,-- auf Empfehlung des Verkäufers nach einen halben Jahr entsorgte ich den Schrott beim Sondermüll den er verbrannte mir immer wieder das Gebäck. Jetzt backe ich mir mit einem neuem Mini-Bankofen um 60,-- von einem anderem E-Händler ofenfrische Semmeln heraus die super gut schmecken. Bei diesem Händler interessierte mich ein Internetradio mit WLAN Anschluß zum Preis von ca. 120,--. Ich lies mir den Radio einrichten und war vom dumpfen Klang ent-
täuscht - noch mehr als ich nach der Einstellung der Klangfarbe fragte. Der Radio hatte gar keine. Der Verkäufer mußte er in der Betriebsanleitung nachschauen sonst hätte ich sprichwörtlich die "Katze im Sack" mit gekauft. Beim "Größten" erfährt man durch Kunden-Resonanzen schnell ob der Radio einen guten oder "dumpfen" Klang hat und noch mehr - weiters gibt es laufend reduzierte Angebote die fast neuwertig angeboten werden. Die Käufer von  Artikeln werden aufgefordert ihre Zufriedenheit oder umgekehrt in der Reso-
nanz nieder zu schreiben. Ein Internetradio gebraucht um 55,-- hat durchwegs sehr positive Resonanzen. Die Lieferung und auch die Rücknahme sowie die Wahl der Erstattung vom Kaufpreis wird sehr schnell erledigt. Es passt bisher perfekt das sollten kleine Händler und Verkaufspersonal auf keinen Fall auf die leichte Schulter nehmen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen