10 Jahre "Pommes und Fritz"
Kinderfasching Forchtenstein mit "Juhubiläum"!

14Bilder

Wenn die Mitglieder des Familienausschusses der Pfarrgemeinde zum Kinderfasching laden, eilen unter anderen Einhörner, Ladybugs, Ninjas und Piraten herbei. beiden Clowns "Pommes" und "Fritz" kamen bei der Partystimmung ganz schön ins Schwitzen, sie feierten ihr 10-jähriges Jubiläum als Stimmungsmacher beim Kinderfasching. Es gab daher auch einen Rückblick über den Bildschirm: "10 Jahre in 9 Minuten". Beim beliebten "Reise nach Jerusalem"-Sesselspiel hatten auch heuer wieder die Mädels die Nase vorn. Kein Kind ging bei der Tombola leer aus - wer bei den "Hauptpreisen" kein Glück hatte, durfte sich über einen Trostpreis freuen. Auf jeden Fall ein gelungener Nachmittag in der Kukuruzstubn'n.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen