Kindermaskenball in Sieggraben

3Bilder

SIEGGRABEN. Bei ausgelassener Stimmung fand der Kindermaskenball der SPÖ-Sieggraben statt.
Bgm. Andi Gradwohl durfte eine Vielzahl an Kindern und Erwachsenen begrüßen. Kleine Feuerwehrmänner, Prinzessinnen, Spidermen oder Fußballer wurden im Gasthof Leitgeb gesichtet.

Strahlende Kinderaugen

Die Tombola der Veranstaltung brachte alle Kinderaugen zum Strahlen, den keines der Kids ging ohne Preis nach Hause. Weil die Veranstaltung auch heuer sehr erfolgreich verlief, ist Bgm. Andi Gradwohl stolz auf sein Team und die geleistete Arbeit.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen