Mit dem Bummelzug zur Geburtstagsfeier

Die Forchtensteiner Ausflugsgruppe hatte schon bei der Bummelzugfahrt ihren Spaß.
  • Die Forchtensteiner Ausflugsgruppe hatte schon bei der Bummelzugfahrt ihren Spaß.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Walter Klampfer

FORCHTENSTEIN. Die lustige Forchtensteiner Ausflugsgruppe feierte heuer ihr 10-jähriges Jubiläum. Im Zuge dessen feierte die bunte Truppe auch gleich den 50. Geburtstag ihrer Reiseleitung Erika Weghofer mit einer Bummelzugfahrt auf die Rosalia und einer anschließend angemessenen Feier. Bei regionalen Spezialitäten ließ man den Tag gemütlich ausklingen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen