Mitgliederversammlung

Bei der am 08. 09. 2016 durchgeführten Mirgliederversammlung des PVÖ Ortsgruppe Zemendorf konnte OG. Vorsitzender Franz Kroyer neben einer ansehnlichen Teilnehmerzahl auch den Bezirksvorsitzenden des PVÖ, Leopold Bogner, willkommen heißen.
Nach der Begrüßund durch OG-Vorsitzenden Franz Kroyer, dem Bericht der Kassierin und der Kontrolle, der eine positive Bilanz aufwies, wurde das Programm für das restliche Jahr, bzw. für das kommende Jaht vorgestellt. In einer Schweigeminute wurde der verstorbenen Mitglieder gedacht.
Erfreulich war danach die Verleihung von Ehrenurkunden mit Anstecknadeln an verdiente Pensionistinnen und Pensionisten: 1 x 35 Jahre, 1 x 30 Jahre, 4 x 25 Jahre, 5 x 20 Jahre und 2 x 15 Jahre.
Bezirksvorsitzender Leopold Bogner hielt ebenfalls ein informatives Referat.
Ein Höhepunkt der Versammlung war ein Rückblick auf das abgelaufene Jahr mit seinen Höhen bei den Klubnachmittagen und Ausflügen.

Autor:

Pensionistenverband Österreich Ortsgruppe Zemendorf, > < Martin Halwax aus Mattersburg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.