Nikolo und Perchten am Barbaramarkt

Der Nikolo verteilte Geschenke an die Kinder.
87Bilder
  • Der Nikolo verteilte Geschenke an die Kinder.
  • hochgeladen von Renate Hombauer

Höhepunkt für die Kleinen war sicherlich der Einmarsch des heiligen Nikolaus, der mit Rauschebart und vielen kleinen Geschenkssackerln kam und diese nach einer kurzen Geschichte an die strahlenden Kinder verteilte. Die etwas Größeren kamen am Abend auf ihre Kosten, als der Perchtenverein Marienthal Darksiders für Angst und Schrecken sorgte. Für das leibliche Wohl war selbstverständlich bestens gesorgt, so dass auch die Erwachsenen voll auf ihre Kosten kamen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen