Neudörfl
Oktoberfest in Neudörfler Pflegeheim

Die Musikanten überreichten Werner Treitel seine reparierte Harmonika
4Bilder
  • Die Musikanten überreichten Werner Treitel seine reparierte Harmonika
  • Foto: Carina Fröhlich
  • hochgeladen von Carina Fröhlich

NEUDÖRFL. Am Donnerstag, dem 10.10.2019, wurde im Pflegeheim in Neudörfl ein schönes Oktoberfest veranstaltet.

Musikalische Unterhaltung

Der Eingangsbereich des Pflegeheims war sehr schön dekoriert, Tische waren aufgestellt und auch die passende Musik durfte natürlich nicht fehlen. Für die musikalische Unterhaltung sorgten die Musiker des Musikantenstammtischs Neudörfl unter der Leitung von Franz Scherleitner.

Reparierte Harmonika

Anlässlich des Oktoberfestes wurde einem Bewohner des Pflegeheims eine große Freude bereitet. Denn die Mitglieder des Musikantenstammtisches hatten sich dazu entschlossen seine kaputte Harmonika reparieren zu lassen. Bei der Finanzierung dieser legten alle zusammen.

Große Freude

Im Rahmen des Festes wurde die Harmonika nun an den Bewohner Werner Treitel übergeben. Der 89-jährige freute sich sehr darüber und nahm sie glücklich entgegen.

Autor:

Carina Fröhlich aus Mattersburg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.