Sportler schwangen Tanzbein in Domaine

Selina, Kirstin, Nina und Marlies schwangen bis in die frühen Morgenstunden zur Musik der "Alpen Stones" das Tanzbein.
39Bilder
  • Selina, Kirstin, Nina und Marlies schwangen bis in die frühen Morgenstunden zur Musik der "Alpen Stones" das Tanzbein.
  • hochgeladen von Renate Hombauer

Es war ein ungewöhnliches Bild, das sich dem Besucher vergangenen Samstag in der Domaine Pöttelsdorf bot: Die Kicker des SV 7023, sonst eher im Trainingsdress zu sehen, erschienen geschlossen in Trachtenanzug oder Lederhose, ihre Mädels passend dazu im feschen Dirndl. Gute Figur machten die Kicker und ihre Freunde allemal, und so stand einer rauschenden Ballnacht auch nichts mehr im Wege.
Nach einer Eröffnungspolonaise, präsentiert von der Jugend von Zemendorf, Stöttera und Pöttelsdorf, sorgten die "Alpen Stones" für Stimmung auf dem Tanzparkett. Unter den Gästen wurden neben SV-Obmann René Wutschitz u.a. Bgm. Josef Haider, sein Vize Franz Werner, Stegschandl-Wirtin Gabi Schandl und Domaine-Winzerin Sabine Schandl gesichtet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen