Weihnachtsstimmung pur in Mattersburg

Michael und Eva fanden Gefallen an der lebensgroßen Holzkrippe.
2Bilder
  • Michael und Eva fanden Gefallen an der lebensgroßen Holzkrippe.
  • hochgeladen von Renate Hombauer

Eine neue Lichterkette, ein acht Meter hoher Weihnachtsbaum mit 5.800 LEDs, neue Holzhütten und eine lebensgroße Holzkrippe machten den Weihnachtsmarkt am Veranstaltungsplatz in der Mattersburger Innenstadt heuer noch gemütlicher und stimmiger als in den Vorjahren. Jedes Adventwochenende konnten die Besucher in stimmungsvoller Atmosphäre Punsch, Glühwein, Grog, Metwein, heiße Schokolade oder Tee und dazu Schmankerl wie Feuerflecken, Maroni und Langos genießen und dabei das eine oder andere Weihnachtsgeschenk erstehen.

Michael und Eva fanden Gefallen an der lebensgroßen Holzkrippe.
Willi, Uli, Julian und Otto am Weihnachtsmarkt

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen