Hausmesse beim Schütz
„Wickie, Slime & Paiper“ in Marz

2Bilder

Die Küchenprofis aus Marz luden zu einer Hausmesse ganz im Zeichen der Fledermaus

MARZ. Die Hausmesse im Mai der Küchenprofis der Firma Schütz stand dieses Mal unter dem Motto „Wickie, Slime & Paiper“. Von Freitag bis Sonntag plante Michael Schütz mit seinen professionellen Küchenplanern neue Traumküchen. Es gab auch einige Neuerungen zu entdecken.

Ganze Wohnung zu sehen

So konnte neben den modernen Küchen auch eine komplett eingerichtete und funktionstüchtige Singlewohnung im Obergeschoß des Küchenstudios bestaunt werden. Hier wurde auf kleinstem Raum, durch perfekte Planung und Handwerkskunst alles untergebracht, was man so braucht. Liebevoll dekoriert war die Wohnung mit alten Fundstücken aus der 65-jährigen Firmengeschichte.

Kulinarischer Zauber

Ebenso konnte man schon einen Ausblick in die Zukunft wagen, wo man durch die geplante Küche virtuell durchgehen kann. Die Gäste wurden aber auch mit Schmankerln aus dem Miele Dialog-Dampfgarer verwöhnt und Showkoch Robert Dorr verzauberte mit kulinarischen Highlights und Gesang die Gäste.

Cocktail, Wein und Sonntagsbrunch

Am Freitag war Cocktail Time und am Samstag konnte man edle Weine verkosten. Am Sonntag gab es dann den traditionellen Sonntagsbrunch, wo viele Kunden, Gäste und Freunde gemeinsam mit der Familie Schütz eine erfolgreiche Hausmesse ausklingen ließen. Man darf schon auf die nächste Hausmesse gespannt sein, welche Neuerungen die Familie Schütz wieder präsentiert.

Autor:

Hannes Gsellmann aus Eisenstadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.