ASKÖ Jahreskonferenz
10 Jahre ASKÖ-Präsident: Christian Illedits geehrt

Illedits wurde für 10 Jahre ASKÖ-Präs. geehrt.
2Bilder
  • Illedits wurde für 10 Jahre ASKÖ-Präs. geehrt.
  • Foto: ASKÖ
  • hochgeladen von Walter Klampfer

NEUDÖRFL. Die heurige ASKÖ-Jahreskonferenz in Neudörfl stand unter dem von Landeshauptmann Hans Niessl (SPÖ) ausgerufenen Motto „Jahr des Ehrenamts“. Landtagspräsident Christian Illedits bekleidet das Amt des ASKÖ-Präsidenten seit zehn Jahren. Am Sonntag wurde er für seine langjährige Tätigkeit geehrt.
Außerdem stellten die ASKÖ-Mitglieder bei der Jahreskonferenz in Neudörfl neue Projekte vor, wie etwa die Initiative „Mädchen am Ball“. Ein weiterer Höhepunkt war die Vergabe der Qualitätssiegel und der ASKÖ Trophy 2018 an ausgewählte freiwillige Funktionäre, unter ihnen Jürgen Köller, Obmann des ASKÖ TC Hirm.

Illedits wurde für 10 Jahre ASKÖ-Präs. geehrt.
Jürgen Köller ist seit 35 Jahren ASKÖ Mitglied.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen