120. Mitglied in der Ortsgruppe Sieggraben

Schon Tradition, trafen sich die Mitglieder der Ortsgruppe Sieggraben des Pensionistenverbandes wie jedes Jahr im Juni beim Heurigen Kurz.
Im Rahmen dieses geselligen Beisammenseins konnte Vorsitzender Walter Wandrasch Frau MSc Daniela Taschner als 120. Mitglied der Ortsgruppe begrüßen. Wie schon beim 100. Mitglied gab es auch diesmal einen Geschenkskorb.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen