Arena Mattersburg
A1 Exclusive Store Eröffnung in Mattersburg

Geschäftsführer Manuel Tschurl, Bürgermeisterin von Mattersburg Ingrid Salamon, Jürgen Fusek und Tarkan Atabinen durchschnitten feierlich das rote Band.
9Bilder
  • Geschäftsführer Manuel Tschurl, Bürgermeisterin von Mattersburg Ingrid Salamon, Jürgen Fusek und Tarkan Atabinen durchschnitten feierlich das rote Band.
  • Foto: Carina Fröhlich
  • hochgeladen von Carina Fröhlich

Zu Zeiten der Corona-Pandemie sind schöne Anlässe sehr selten da ist die Eröffnung des neuen A1-Shops in der Arena Mattersburg eine schöne Abwechslung.

MATTERSBURG. Unter Einhaltung aller Coronavorgaben von Seiten der Bundesregierung wurde der neue Shop in der Arena Mattersburg feierlich eröffnet. Bereits ab 9 Uhr hatte man die Möglichkeit dem neuen Store, unter der Leitung von Geschäftsführer Manuel Tschurl, einen Besuch abzustatten und sich so manche Aktion zu sichern.

Über den Bezirk hinaus

Die offizielle Eröffnung, welche um 17 Uhr stattfand, lockte einige neugierige Besucher an. Für das leibliche Wohl war mit Brötchen und Erfrischungsgetränken vor dem Shop gesorgt. Als Stadtchefin lies sich Bürgermeisterin Ingrid Salamon nicht nehmen der Eröffnungsfeierlichkeit beizuwohnen und den neuen Unternehmer im Bezirk herzlich willkommen zu heißen.
Der Geschäftsführer und seine drei Mitarbeiter freuen sich über den neuen Standort und hoffen, dass der Store gut angenommen und erfolgreich wird. „Wir hoffen, dass die Firmenkunden und auch Kunden über den Bezirk hinaus in Zukunft zu uns kommen“, so Tschurl abschließend.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen