Auszeichnung für Antauer "Genuss-Greissler"

Hergovits übernimmt die Auszeichnung von LH Niessl.
  • Hergovits übernimmt die Auszeichnung von LH Niessl.
  • Foto: BLMS
  • hochgeladen von Walter Klampfer

ANTAU. Antaus Nahversorger Markus Hergovits erfuhr eine große Ehrung seitens des Landes Burgenland. Der im Herzen des Wulkatales beheimatete, aber bereits über die Bezirksgrenzen hinaus bekannte „GENUSS-GREISSLER“ setzt seit Jahren auf Regionalität und arbeitet mit mehr als 30 burgenländischen Produzenten zusammen.

Vedienstkreuz überreicht

Für diese Bemühungen wurde ihm von Landeshauptmann Hans Niessl das Verdienstkreuz des Landes überreicht. „Das ehrt und freut mich sehr“, zeigt sich Hergovits stolz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen