Burgmaus Forfel begrüßte den 450.000sten Gast

Vanessa aus Breitenbrunn durfte sich als 450.000ster Gast über Geschenke freuen.
  • Vanessa aus Breitenbrunn durfte sich als 450.000ster Gast über Geschenke freuen.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Walter Klampfer

FORCHTENSTEIN. Am Sonntag, 23. Juli 2017 konnte Burgmaus Forfel den insgesamt 450.000sten Gast des Kinder- und Familienfestivals Burg Forchtenstein Fantastisch begrüßen. Es ist die 7-jährige Vanessa aus Breitenbrunn.

Geschenke für Vanessa

Als Gratulanten stellten sich Burgmaus Forfel, Burg-Forchtenstein-Fantastisch-Präsidentin Christa Prets und Bürgermeisterin Friederike Reismüller im Namen des ganzen Forfel-Teams ein und überreichten Bücher, CDs und natürlich einen kleinen Forfel aus Stoff.

Noch kommendes Wochende geöffnet

„Die begeisterten Rückmeldungen unseres Publikums ermutigen und motivieren uns, den Weg weiterzugehen,“ erklärt Christa Prets, die betont: „Und dass der 450.000 Gast aus dem Burgenland kommt, freut mich sehr, herzlichen Glückwunsch!“ Das Festival findet jährlich seit 1997 statt.
BURG FORCHTENSTEIN FANTASTISCH 2017 hat noch am kommenden Wochenende, Samstag und Sonntag von 10.00 - 18.00 Uhr die Pforten geöffnet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen