Die Oma kocht – Ernährungsworkshop in Forchtenstein

Reges Interesse herrschte beim Ernährungsworkshop für Eltern und Großeltern in Forchtenstein.
4Bilder
  • Reges Interesse herrschte beim Ernährungsworkshop für Eltern und Großeltern in Forchtenstein.
  • Foto: Birgit Brunner
  • hochgeladen von Walter Klampfer

FORCHTENSTEIN. Im Rahmen des „Gesunden Dorfes Forchtenstein“ wurde das Projekt „Kind sein in Forchtenstein“ Anfang des Jahres 2017 gestartet. Am 19. Mai und 1. Juni wurden die Forchtensteiner Eltern und Großeltern von der Gemeinde Forchtenstein zum Ernährungskochworkshop in die Schauküche von Diaetologin Birgit Brunner eingeladen. Unter dem Motto: „Gesunde und kreative Rezepte – schnell zubereitet“ erfuhren die Teilnehmerinnen welche Nährstoffe für die Entwicklung der Kinder wichtig sind. Vor allem wurde beim gemeinsamen Kochen vermittelt, wie man gesunde Speisen zubereitet und vor allem auch so, dass sie gut schmecken.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen