Jubiläum
Dorfschattl-Schattendorf feiert 10 Jahre

Zum Jubiläum wurde eine Tombola für die Fahrgäste veranstaltet (v.l.n.r.): Andrea Strommer, Gewinnerin Tamara Mihalits und Obmann Maximilian Amminger.
  • Zum Jubiläum wurde eine Tombola für die Fahrgäste veranstaltet (v.l.n.r.): Andrea Strommer, Gewinnerin Tamara Mihalits und Obmann Maximilian Amminger.
  • Foto: Dorfschattl-Schattendorf
  • hochgeladen von Doris Pichlbauer

Das Dorfschattl-Schattendorf feiert dieses Jahr sein 10-jähriges Jubiläum. Mit einer Tombola bedankte man sich bei den treuen Fahrgästen für die langjährige Nutzung.

SCHATTENDORF. Mit dem Dorfschattl-Schattendorf wird den Menschen – trotz Corona-Pandemie – eine umweltfreundliche und sichere Alternative zum Auto angeboten.
"Egal, wie sich die Welt verändert, das Dorfschattl bleibt ein ökologisches, ökonomisches und soziales Nachhaltigkeitsprojekt. Es ist gut für die Umwelt, schafft auch in Krisenzeiten weiterhin Arbeitsplätze in der Gemeinde, stärkt die lokale Nahversorgung und belebt den sozialen Kontakt, welcher vor allem der älteren Generation zugutekommt", so Obmann Maximilian Amminger.

Tombola mit regionalen Preisen

Das Jubiläum wurde mit der Verlosung von Tombolapreisen gefeiert. Jeder Fahrgast hatte die Möglichkeit bei einer Fahrt zwischen 1. Juli und 30. September, durch Ausfüllen eines Feedbackbogens, an der Verlosung teilzunehmen.
Mit dem gesammelten Feedback soll die Attraktivität des Dorfschattls weiter gesteigert werden. So soll eine Stärkung der ansässigen Betriebe und Nahversorger ermöglicht werden. Viele dieser Betriebe und Anfahrtsziele haben sich an der Verlosungsaktion beteiligt.
So wurden dem Dorfschattl-Schattendorf 30 Geschenkskörbe und Gutscheine für die Jubiläumsaktion zur Verfügung gestellt. Rund 60 Fahrgäste durften an der Verlosung teilnehmen und ihren Gewinn am Tag der offenen Tür im Gemeindeamt Schattendorf abholen.
Das Team vom Dorfschattl bedankt sich auf diese Weise für die jahrelange Treue der Fahrgäste.

Weitere Informationen unter Dorfschattl-Schattendorf

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen