"Frankie" lud zur Hausmesse

Präsentierte ihre Produkte: Inhaberin Sylvia Barilits mit ihrem Verlobten Michael Röhrbacher und ihrem Vater Frankie.
3Bilder
  • Präsentierte ihre Produkte: Inhaberin Sylvia Barilits mit ihrem Verlobten Michael Röhrbacher und ihrem Vater Frankie.
  • hochgeladen von Renate Hombauer

Seit nunmehr 34 Jahren ist "Frankie´s Musiktreff" am Draßburger Marienplatz die erste Adresse für alle Amateur- und Profimusiker aus der nahen und auch weiteren Umgebung. Vergangenen Donnerstag lud Inhaberin Sylvia Barilits, die Tochter des legendären "Frankie", zur Hausmesse.
Im Mittelpunkt der Veranstaltung standen unterschiedliche Tontechnik- und Lichttechniksysteme, die allesamt ausgestellt waren und im Vergleich betrieben werden konnten. Das Besondere: Von jedem Hersteller war auch ein Vertreter vor Ort – eine wohl einmalige Chance für die interessierte Kundschaft.
Höhepunkt des Abends war der Auftritt der Band "KickAssStereo", die im Vorjahr den Speed-Test-Contest gewonnen hatte. Dass die Tontechnik dabei vom Feinsten war, versteht sich von selbst!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen