Pöttelsdorf
Georg Schachinger feiert 70. Geburtstag

SPÖ-Bezirksvorsitzender Christian Illedits gratulierte Georg Schachinger persönlich zum 70er
  • SPÖ-Bezirksvorsitzender Christian Illedits gratulierte Georg Schachinger persönlich zum 70er
  • Foto: SPÖ MA
  • hochgeladen von Doris Pichlbauer

PÖTTELSDORF. Der Pöttelsdorfer Georg Schachinger feierte im Juni seinen 70. Geburtstag. Zu diesem Jubiläum gratulierte ihm SPÖ-Bezirksvorsitzender Christian Illedits aufs Herzlichste: „Diesen Anlass möchte ich nutzen, um Georg nicht nur meine Glückwünsche, sondern auch meinen aufrichtigen Dank für seine jahrelange Solidarität auszusprechen. Als knapp 44-jähriges Mitglied der SPÖ ist er mitverantwortlich für die positive Entwicklung, die der Bezirk Mattersburg in den vergangenen Jahren nehmen konnte!“

Politische Laufbahn

Seine politische Laufbahn begann im Jahr 1977, als Georg Schachinger Mitglied der SPÖ wurde. Von 1987 bis 2013 engagierte er sich auf kommunaler Ebene in der Funktion als Gemeinderat. Ab 1991 war der Pöttelsdorfer einige Jahre als Vizebürgermeister tätig, wobei ihm bei den Gemeinderatswahlen im Jahre 1991 lediglich eine Stimme für den Bürgermeisterposten fehlte. Viele Jahre übernahm er in der SPÖ Pöttelsdorf die Funktion des Vorsitzenden und seit 2012 ist er Mitglied der Bundesparteikontrolle.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen