Pro Mente Adventmarkt
Gutes für Gutes!

GF Mag. Eva Blagusz mit Sabine Varga, MA Jeniffer Gut  und zwei KlientInnen vom Pro Mente Haus Mattersburg
6Bilder
  • GF Mag. Eva Blagusz mit Sabine Varga, MA Jeniffer Gut und zwei KlientInnen vom Pro Mente Haus Mattersburg
  • hochgeladen von uschi zezelitsch

Warum nicht? Tu Gutes! Kauf Gutes! Und sprich darüber!
Sabine Varga-Oberger, deren Hofladen-Automat in Mattersburg seit der Eröffnung im Oktober viele KonsumentInnen rund um die Uhr erfolgreich mit Gutem aus Eigenproduktion versorgt, übergab den Erlös der "Eierspeis-Spende" vom Eröffnungsfest an Pro Mente- GF, Mag. Eva Blagusz und MA Jennifer Gut vom Haus Mattersburg. Bei dieser Gelegenheit besuchte die Spenderin auch den hauseigenen Pro Mente-Laden und war ob der großen Vielfalt an geschmackvollen, selbst gemachten Produkte mehr als begeistert.  Basilikumsirup, Hagebuttensaft, Rosenblütenessig, Schafgarbenöl & Co werden neben Adventkränzen und anderen schönen Sachen am 28.11. von 15.00 bis 19.00 Uhr im Rahmen des Adventmarktes im Haus Mattersburg, Mörzgasse 2 angeboten - und ich weiß schon, dass auch mein Christkind dort einkaufen wird!

Autor:

uschi zezelitsch aus Mattersburg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.