Marz
Hausmesse Schütz war ein voller Erfolg

Michael Schütz freute sich über die gute Stimmung unter den Besuchern der Hausmesse.
30Bilder
  • Michael Schütz freute sich über die gute Stimmung unter den Besuchern der Hausmesse.
  • Foto: Walter Art
  • hochgeladen von Doris Pichlbauer

MARZ. Bei der Hausmesse der Tischlerei Schütz im November plante Michael Schütz und sein professionelles Küchenplaner-Team neue Traumküchen für die zukünftigen Küchenbesitzer. Neben den Planungen gab es wieder ein interessantes Programm für die Gäste und Freunde der Familie Schütz.

Kochshows und –vorführungen auf höchstem Niveau

Showkoch Robert Dorr sorgte wieder an allen drei Tagen für das leibliche Wohl der Gäste. Seine Kreationen begeisterten die Besucher und sein Gesang sorgte für gute Stimmung. Neben dem Gesang von Robert Dorr konnte man am Samstag auch der bekannten Stimme von Tina Well lauschen. Ein weiteres Highlight am Freitag war die „Cocktail-Time“ die bei den Gästen sehr gut ankam. Am Sonntag wurden die Besucher mit einem gemütlichen Frühstücksbrunch verwöhnt. Neben den Küchenplanungen, konnte an den drei Messetagen das Kochen mit Premiumprodukten von Bora und Miele live miterlebt werden.

Autor:

Doris Pichlbauer aus Mattersburg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.