Bad Sauerbrunn
Johann Kastler feiert 100. Geburtstag

Auf den 100er: GV Karin Hütterer, Bgm. Gerhard Hutter und LR Christian Illedits stoßen auf und mit dem Jubilar an.
3Bilder
  • Auf den 100er: GV Karin Hütterer, Bgm. Gerhard Hutter und LR Christian Illedits stoßen auf und mit dem Jubilar an.
  • Foto: LMS
  • hochgeladen von Hannes Gsellmann

BAD SAUERBRUNN. Dieser Tage feierte Prof. Johann Kastler aus Bad Sauerbrunn seinen 100. Geburtstag. Bgm. Gerhard Hutter und LR Christian Illedits ließen es sich nicht nehmen, den rüstigen Jubilar einen Besuch abzustatten und persönlich zum Jubiläum zu gratulieren.
„Ich bin sehr gerne gekommen, weil es etwas ganz Besonderes ist, den 100. Geburtstag zu feiern. Ich wünsche Professor Kastler alles erdenklich Gute, vor allem weiterhin beste Gesundheit und eine glückliche Zeit im Kreis seiner Familie“, so Illedits.

Hin und wieder ein Glaserl Wein

Johann Kastler stammt aus Walbersdorf, wo er als Schulleiter, Kantor und Chorleiter beim örtlichen Gesangsverein tätig war. Nach der Übersiedlung der Familie nach Bad Sauerbrunn wechselte Kastler an die Pädagogische Akademie in Eisenstadt und arbeitete bis zuletzt in der Lehrerausbildung. Er hat zwei Söhne, zwei Enkelkinder und ein Urenkerl. Der rüstige Jubilar hat nie geraucht, trinkt jedoch gerne hin und wieder ein Glas Wein.

Autor:

Hannes Gsellmann aus Eisenstadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.