Marz in Flammen: Sonnwendfeier auf der Dreieckswiese

MARZ. Vergangenen Freitag luden die ÖVP Frauen zur Sonnwendfeier. Nach einem Gottesdienst konnte sich der Nachwuchs bis zum Entzünden des Feuers beim Würstelbraten, in der Hüpfburg oder auf der Spielwiese austoben.
Neben Grillwürsteln gab es auch zünftiges Kesselgulasch. Aber nicht nur für Speis und Trank war bestens gesorgt, sondern auch für Musik. Diesen Part übernahm die Marzer Tanzlmusi.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen