Mattersburg: neuer Urbarial-Vorstand

Vbgm. Michael Ulrich mit dem neuen Urbarial-Obmann Werner Wilfing (mitte) und dem früheren Obmann Ernst Leitgeb
  • Vbgm. Michael Ulrich mit dem neuen Urbarial-Obmann Werner Wilfing (mitte) und dem früheren Obmann Ernst Leitgeb
  • Foto: ÖVP Mattersburg
  • hochgeladen von Hannes Gsellmann

MATTERSBURG. Ernst Leitgeb legte nach 20 Jahren im Vorstand und 10 Jahren als Obmann der Urbarialgemeinde seine Funktionen zurück. Werner Wilfing wurde zu seinem Nachfolger gewählt. Ihm stehen Herbert Wohlfarth als sein Stv., Kassier Fernz Wilfing, Wirtschafter Harald Tschach und Schriftführer Johann Haider zur Seite.

160 Mitglieder

Die Urbarialgemeinde bewirtschaftet rund 540 Hektar Wald, besteht aus 160 Mitgliedern und verwaltet 400 Anteile. „Ich gratuliere dem neuen Vorstandsteam und bedanke mich vor allem bei Ernst Leitgeb für seinen jahrzehntelangen ehrenamtlichen Einsatz. Die Urbarialgemeinde arbeitet immer für die nächste Generation: Von allen Aufforstungen profitieren erst die künftigen Mitglieder“, betont VBgm. Michael Ulrich, der dem neuen Vorstandsteam viel Erfolg wünscht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen