Minus 50 Prozent Tag bei MEIN LADEN in Mattersburg

Projektleiter Christoph Haider (l) freut sich auf Ihren Besuch.
  • Projektleiter Christoph Haider (l) freut sich auf Ihren Besuch.
  • Foto: zVg
  • hochgeladen von Walter Klampfer

MATTERSBURG. Am 24., 25. und 26. Jänner 2018 findet bei MEIN LADEN in Mattersburg im FMZ an der Bundesstraße 50 ein groß angelegter Abverkauf statt. Erstmalig sind alle Waren um den halben Preis zu erwerben.

Umfrangreiches Sortiment

Das vom AMS und Land Burgenland unterstützte Sozialprojekt ist bereits über die Bezirksgrenzen bekannt. Das ursprüngliche Zielpublikum, nämlich Personen mit kleinem Einkommen, hat sich mittlerweile um Sammler, Schmökerer und der hippen Jugend erweitert. Zu günstigen Preisen können hier Kleidungen, Möbel, Haushaltsartikel, Elektrogeräte und vieles mehr gekauft werden.

Hochwertige Ware zum Schnäppchenpreis

Projektleiter Christoph Haider freut sich über die enorme Spendenbereitschaft aus der Bevölkerung: „Wir sind sehr froh über die qualitativ hochwertigen Waren. Somit können auch Leute mit dünnem Geldbörserl zu schönen Gegenständen und tollen Designerklamotten kommen.“ Das Team von MEIN LADEN freut sich auf Ihren Besuch.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen