Später Leichenfund
Motorradfahrer in Bad Sauerbrunn verunglückt

Laut Notarzt könnte sich der Unfall schon einen Tag vor dem Fund ereignet haben.
  • Laut Notarzt könnte sich der Unfall schon einen Tag vor dem Fund ereignet haben.
  • Foto: ÖRK
  • hochgeladen von Hannes Gsellmann

BAD SAUERBRUNN/PÖTTSCHING. Ein Motorradfahrer aus Wien verunglückte auf der Strecke zwischen Bad Sauerbrunn und Pöttsching tödlich.
Aufgrund des stark bewaldeten Gebiets wurde der zu Tode gekommene Wiener nicht sofort nach dem Verkehrsunfall gefunden. Der am Unfallort anwesende Notarzt hielt es für möglich, dass sich der Verkehrsunfall bis zu 24 Stunden zuvor ereignet haben könnte.

Von Radfahrer gefunden

Aufgefunden wurde das Opfer am Vormittag des 20. Augusts auf der L 219 von einem Radfahrer. Zu diesem Zeitpunkt gab der 33-jährige Motorradfahrer keine Lebenszeichen mehr von sich. Der Hobbysportler verständigte unmittelbar nach dem Fund die Einsatzkräfte – diese konnten nur noch den Tod des Motorradfahrers feststellen.

Gegen Baum gecrasht

Der Motorradfahrer dürfte mit seiner Maschine von der Fahrbahn abgekommen sein und kollidierte im angrenzenden Waldstück mit einem Baum und zog sich dabei tödliche Verletzungen zu. Laut Landespolizeidirektion wird Fremdverschulden ausgeschlossen.

Autor:

Hannes Gsellmann aus Eisenstadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.