Neuer Wasserspielplatz für das Mattersburger Freibad

Der neu errichtete Wasserspielplatz wird von den Kindern gerne angenommen.
  • Der neu errichtete Wasserspielplatz wird von den Kindern gerne angenommen.
  • hochgeladen von Walter Klampfer

MATTERSBURG. Das Mattersburg Freibad ist um eine Attraktion reicher geworden. Der neue Wasserspielplatz ist seit kurzem in Betrieb und erfreut sich bereits großer Beliebtheit. Bisher war die 28 Meter lange Wasserrutsche die beliebteste Attraktion für Kinder, mit dem neuen Wasserspielplatz bekommt diese jedoch Konkurrenz. Mit dabei sind eine Wasserkanone und mehrere Wasserdüsen. Auch eine Warmwasserpumpe wurde im Kinderbecken installiert. Damit wird das Kinderbecken auf konstante Temperaturen erwärmt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen