Schultaschenmesse in Mattersburg

Daumen hoch: rund 200 Schultaschen konnten Laura, Jakob und Emma begutachten
14Bilder
  • Daumen hoch: rund 200 Schultaschen konnten Laura, Jakob und Emma begutachten
  • hochgeladen von Hannes Gsellmann

MATTERSBURG. Der Ansturm war auch bei der zwölften Auflage des Events der Buch- und Papierhandlung Knotzer enorm, denn das breite Angebot zog die Gäste weit über die Bezirksgrenzen hinaus in Richtung Mattersburg.

Tolles Rahmenprogramm

Natürlich stand die Beratung rund um die Schultasche im Mittelpunkt der Messe, doch auch das Rundum-Programm lud die Besucher zum Verweilen. Mit dabei in der Bauermühle und damit mittendrin im Gewühle rund um Federpennal und Turnsack waren auch die Bezirksblätter mit einer Fotobox, auf der Kids und Eltern gleichermaßen posierten und ein Erinnerungsfoto gleich mit nach Hause nehmen konnten.

Ottokar-Malwerkstatt

Eine weitere Attraktion war die T-Shirt-Malwerkstatt des Burgenland-Maskottchens Ottokar Storch, wo sich die Kinder mit den schönsten Sonnen auf Leibchen verewigten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen