Siglesser Familie sammelte für St. Anna Kinderkrebsforschung

Bei der Schckübergabe: Jan und Nina Zeman, Mag. Andrea Prantl, Carina und Christian Zeman
  • Bei der Schckübergabe: Jan und Nina Zeman, Mag. Andrea Prantl, Carina und Christian Zeman
  • Foto: zVg
  • hochgeladen von Walter Klampfer

SIGLESS. Die Familie Zeman aus Sigleß sammelte im Dezember 2017 bei Freunden, den „Rosalia Square Dancer“, in der Kirche, beim Tennisverein und bei Arbeitskollegen und -kolleginnen Spenden für die St. Anna Kinderkrebsforschung. Insgesamt 60 Maskottchen der St. Anna Kinderkebsforschung konnten verkauft werden und eine beachtliche Summe wurde zusätzlich gespendet. Kürzlich konnten die gesammelten Spenden als Scheck in der Höhe von 1.111 Euro an die St. Anna Kinderkrebsforschung in Wien übergeben werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen