Spenden für Erdbebenhilfe in Nepal benötigt

Die Menschen in Nepal können sich kaum etwas leisten und warten immer noch auf das Geld der Regierung, welche eine Unterstützung für den Wiederaufbau versprochen hat.
  • Die Menschen in Nepal können sich kaum etwas leisten und warten immer noch auf das Geld der Regierung, welche eine Unterstützung für den Wiederaufbau versprochen hat.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Walter Klampfer

MATTERSBURG/NEPAL. Die Mattersburgerin Ulli Glocknitzer, die ihre Schwester Tina Lang, die seit 26 Jahren in Nepal lebt, bei der Organisation für Spendengeldern immer wieder tatkräftig unterstützt, hofft auf weitere Hilfe: „Tina und ich freuen uns über die bisherigen Spenden von über 78.000 Euro, doch die Menschen in Nepal sind nach wie vor auf Spenden angwiesen. Bitte helfen Sie, den ‚auch Kleinvieh macht Mist‘. Jeder Cent geht 1:1 direkt an die Bedürftigen. Vielen lieben Dank!“

Unmenschliche Zustände

„Vor zwei Wochen war ich wieder in Dörfern und war so schockiert, dass noch immer so viele Leute unter diesen Wellblechdächern, in Zelten oder in den Ruinen wohnen. Selbst in Kathmandu sind auf einem naheliegenden Areal noch immer über 500 Zelte, in welcher Menschen bei Hitze oder Monsunregen leben“, berichtet Tina Lang, die weiterhin auf finanzielle Unterstützung hofft, um das Nötigste für die Nepalesen anzuschaffen.

Spendenkonto:

„Erdbebenopfer Nepal“, IBAN: AT801962000101038610, BIC: CBMUAT21

Autor:

Walter Klampfer aus Mattersburg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.