Gewinnspiel
Thorsteinn Einarsson und Kathi Kallauch live in Wiesen

Bereits mit seiner Erster Hitsingle "Leya" lies der heute 25-jährige im Jahr 2015 aufhorchen.
2Bilder
  • Bereits mit seiner Erster Hitsingle "Leya" lies der heute 25-jährige im Jahr 2015 aufhorchen.
  • Foto: Alexander Schwarzl
  • hochgeladen von Doris Pichlbauer

Das Festivalgelände ist Garant für gute Unterhaltung. Am 10. Juni kommen Thorsteinn Einarsson und Kathi Kallauch und sorgen für einen unvergesslichen Konzertabend.

WIESEN. Mit "Leya" hat Thorsteinn Einarsson einen Ohrwurm geschaffen, den wir alle kennen und damit einen Raketenstart hingelegt. Gemeinsam mit Sängerin und Songwriterin Kathi Kallauch, die in der österreichischen Musikszene längst keine Unbekannte mehr ist, kommt er am Freitag, den 10. Juni nach Wiesen.

Vom Kochlehrling zum erfolgreichen Musiker

Der 25-jährige Singer/Songwriter aus Island hat sich bereits mit seiner ersten Hitsingle "Leya" im Jahr 2015 einen "Amadeus Austrian Music Award" in der Kategorie "Songwriter des Jahres" gesichert. Auch das Anfang 2016 erschienene Debüt-Album "1;" (one continued) war auf Anhieb Teil der Top10 der österreichischen Albumcharts. Damit sicherte sich der damals erst 20-jährige Kochlehrling ad hoc einen Fixplatz in der österreichischen Musiklandschaft.
Es folgte ein weiteres noch erfolgreicheres Album und eine weitere Nominierung bei den "Amadeus Austrian Music Awards" ein. Bis heute wurden seine Songs, darunter Hits wie „Leya“, „Galaxy“, „Kryptonite“ und „Swingset“, über 14.5 Millionen Mal gestreamt, über 25.000 Mal in den österreichischen Radios gespielt und seine Videos wurden 3.2 Millionen Mal gesehen.
Derzeit begeistert das Musiktalent mit seinem aktuellen Song "Shackles", der seit Monaten täglich auf allen Sendern läuft.

Unverkennbare Stimme, eingängige Melodien und tiefgründige Texte

Als Sängerin, Songwriterin und Veranstalterin der Eventreihe "Live im 25" ist Kathi Kallauch in Österreichs Musikszene schon lange keine Unbekannte mehr. Mit ihrer unverkennbaren Stimme, den eingängigen Melodien und tiefgründigen deutschen Texten schafft sie es immer wieder ihr Publikum zu begeistern und zu berühren.

Jetzt hat Kathi Kallauch neue Songs im Gepäck und ist erstmals wieder mit kompletter Band unterwegs. Zusammen mit ihren hochkarätigen Musikern wird sie in Wiesen eine Mischung aus ihren alten Hits und den neuen Singles live performen.


Hard Facts

Termin: Freitag, 10. Juni 2022 (Einlass: 19 Uhr / Beginn: 20 Uhr)
Wo: Festivalgelände Wiesen
Tickets gibt es direkt am Festivalgelände Wiesen (Tickethotline: 02626 / 818 15 36) sowie auf der ntry-Homepage.

Gewinnspiel

Die BezirksBlätter und MeinBezirk.at verlosen 5x2 Tickets für diesen Konzertabend. Hier unten einfach auf "Teilnehmen" klicken und mit etwas Glück live dabei sein!

Gewinne 5x2 Tickets für diesen Konzertabend am 10. Juni 2022 in Wiesen!
Bereits mit seiner Erster Hitsingle "Leya" lies der heute 25-jährige im Jahr 2015 aufhorchen.
Kathi Kallauch ist in der österreichischen Musikszene keine Unbekannte.
1 2

Newsletter abonnieren und gewinnen
Gewinne den ultimativen Kitchen-Allrounder "Kenwood Cooking Chef XL" mit App-Steuerung!

Newsletter abonnieren und einen "Kenwood Cooking Chef XL" gewinnen! Unter allen Newsletter Abonnenten verlosen wir eine Kenwood Cooking Chef XL,  zur Verfügung gestellt von unserem Partner Karl Atzler KG. Ob klassisches Rühren, Dünsten, Garen oder Braten - mit ihr lässt sich nahezu jede Küchenarbeit ausführen. Alltäglich oder exklusiv: Der Cooking Chef Gourmet ist vielseitigDie hochwertige Multifunktions-Küchenmaschine versteht sich nicht nur als kulinarischer Alleskönner, sondern als...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen