Zwei Personen leicht verletzt
Verkehrsunfall auf der S4 in Mattersburg

Eines der Autos blieb in der Leitschiene stecken und musste mit dem Kran herausgezogen werden.
9Bilder
  • Eines der Autos blieb in der Leitschiene stecken und musste mit dem Kran herausgezogen werden.
  • hochgeladen von Angelika Illedits

Am 27. Juli kam es auf der S4 zu einem Verkehrsunfall. Zwei Personen wurden bei dem Unfall leicht Verletzt.

MATTERSBURG. Gegen 17 Uhr kam es am 27. Juli zu einem Unfall. Auf der S4 wollte ein PKW-Fahrer nach eine Panne aus einer Pannenbucht lenken. Ein nachkommender PKW-Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und erfasste das vor ihm fahrende Auto. Während der erste PKW massiv am Heck beschädigt wurde und sich unter der Leitschiene verkeilte, kam das zweite Fahrzeug auf der gegenüberliegenden Fahrbahnseite zum Stillstand.

Zwei leicht Verletzte

Durch den Zusammenstoß der beiden Autos wurden zwei Personen leicht verletzt und vor Ort Roten Kreuz versorgt. "Nach der Freigabe durch die Autobahnpolizei führten wir die Fahrzeugbergung durch. Das in der Leitschiene steckende Fahrzeug wurde mit dem Kran herausgezogen und anschließend auf das Abschleppplateau verladen. Der zweite PKW wurde mit der Abschleppbrille des SRF von der Autobahn verbracht", erklärt die Feuerwehr Mattersburg in ihrem Einsatzbericht.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen