VS-Kinder zu Gast im Rathaus Wiesen

Bgm. Matthias Weghofer, Erwin Giefing und Lehrerin Michaela Pinter mit den Schülern der 3. Klasse Volksschule im Gemeinderatssitzungssaal in Wiesen.
  • Bgm. Matthias Weghofer, Erwin Giefing und Lehrerin Michaela Pinter mit den Schülern der 3. Klasse Volksschule im Gemeinderatssitzungssaal in Wiesen.
  • Foto: Wiesen
  • hochgeladen von Hannes Gsellmann

WIESEN. Am 30. November waren die Schüler der dritten Volksschule Wiesen zu Gast im Gemeindeamt, wo es für den Nachwuchs einiges zu erfahren gab. Sei es Wissen um die umfangreichen Aufgaben einer Gemeinde oder der Hochzeitsablauf im Standesamt. Der Höhepunkt war dann der besuch des Gemeinderatssitzungssaals, wo die Schüler eine GR-Sitzung nachspielen konnten, aber vom Bürgermeister auch Infos über die Gemeinde erhielten. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen