Willkommensempfang für Zugezogene in Sigleß

Gemeinde Sigleß hieß seine Zugezogenen im Rahmen einer Feier herzlich willkommen.
  • Gemeinde Sigleß hieß seine Zugezogenen im Rahmen einer Feier herzlich willkommen.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Walter Klampfer

SIGLESS. Die Gemeinde Sigleß freut sich über den regen Zuwachs in der Gemeinde. So wurden die im Jahr 2016 zugezogenen Familien zu einem Willkommensempfang ins Gemeindeamt eingeladen. Sie wurden über die wichtigsten Informationen in der Gemeinde informiert und im Anschluss standen bei einem gemütlichen Zusammensein die Vertreter des Gemeindevorstandes für Fragen und Gespräche zur Verfügung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen