Konzert

Richard Oesterreicher Quartett

Einem breiten Publikum bekannt wurde Richard Oesterreicher vor allem durch seine zahlreichen Auftritte beim Eurovision Song Contest als Dirigent der österreichischen Beiträge - als es noch echte Orchester im Fernsehen gab. Aber auch abseits dieser populären Tätigkeit war "Richie" immer als Arrangeur und Musiker nicht nur im ORF höchst aktiv. Mit seiner chromatischen Mundharmonika und seinen exzellenten Begleitmusikern wird er uns einen wunderbaren und stimmungsvollen Abend bereiten.

Richard Oesterreicher: harm
Aaron Wonesch: piano
Hans Strasser: bass
Walter Grassmann: drums

Einlass: 18 Uhr
Einlass in den Veranstaltungsraum um ca. 19:40 Uhr

Wann: 18.11.2016 20:00:00 Wo: Achazium, Hauptstr. 75, 7212 Forchtenstein auf Karte anzeigen
Autor:

Bezirksblätter Mattersburg aus Mattersburg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.