Feiler folgt Ulrich als ÖVP-Stadtchef

Michael Ulrich wünscht Andreas Feiler alles Gute.
  • Michael Ulrich wünscht Andreas Feiler alles Gute.
  • Foto: Stadt-ÖVP
  • hochgeladen von Walter Klampfer

MATTERSBURG. Andreas Feiler wurde beim Stadtparteitag mit 100 Prozent Zustimmung gewählt und folgt damit Michael Ulrich als Stadtparteiobmann. „Mein Dank gilt unserem ÖVP-Team, das mir das Vertrauen ausgesprochen hat. Mein Einsatz gilt den Mattersburgern und Walbersdorfern“, so Stadtrat Andreas Feiler, der bereits seit März geschäftsführend als Obmann tätig ist.

Zeit für Veränderung

Michael Ulrich hat die Stadtpartei mehr als ein Jahrzehnt geführt. „Es ist Zeit für Veränderung. Andreas ist seit Jahren ein engagierter Mitstreiter und hat besonders bei den Wahlen im Herbst 2017 mit hervorragenden Ergebnissen aufgezeigt. Ich unterstütze ihn als Gemeinderat und Freund dabei, wichtige Themen umzusetzen“, betont Michael Ulrich.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen