LT-Präs. Christian Illedits im Amt des SPÖ-Bezirksvorsitzenden bestätigt

Bei der Bezirkskonferenz: BR Inge Posch-Gruska, LH Hans Niessl, Bezirkschef Christian Illedits, KO Ingrid Salamon und SP-Bezirks-GF Thomas Hoffmann
  • Bei der Bezirkskonferenz: BR Inge Posch-Gruska, LH Hans Niessl, Bezirkschef Christian Illedits, KO Ingrid Salamon und SP-Bezirks-GF Thomas Hoffmann
  • Foto: Bgld. Landtag
  • hochgeladen von Walter Klampfer

BEZIRK. SPÖ-Bezirksvorsitzender Christian Illedits durfte sich bei seiner Wiederwahl über ein großes Vertrauensvotum freuen. Bei der ordentlichen Bezirkskonferenz im Martinihof Neudörfl wurde der langjährige Amtsinhaber mit 97 Prozent der Stimmen im Amt bestätigt. „In erster Linie bin ich dankbar für das Vertrauen, das mir im Bezirk seit Jahren entgegengebracht wird“, sagte Christian Illedits unmittelbar nach der Wahl. Als seine Stellvertreter iwurden mit überwältigender Mehrheit Klubobfrau Bürgermeisterin Ingrid Salamon, Bundesrätin Bürgermeisterin Inge Posch-Gruska und AK Burgenland-Präsident Gerhard Michalitsch gewählt. „Das Wahlergebnis bedeutet einen großen Vertrauensvorschuss für mein Team und mich, mit dem wir sehr verantwortungsvoll umgehen werden,“ bekräftigt Illedits.

Autor:

Walter Klampfer aus Mattersburg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.