Mattersburgs Bezirkkshauptmann nun offiziell im Amt

BH Werner Zechmeister nahm die Gratulationen von LH-Stv. Johann Tschürtz und LH Hans Niessl entgegen.
  • BH Werner Zechmeister nahm die Gratulationen von LH-Stv. Johann Tschürtz und LH Hans Niessl entgegen.
  • Foto: BLMS
  • hochgeladen von Walter Klampfer

Im Rahmen der Regierungssitzung erfolgte nun die offizielle Amtseinführung. „Mag. Werner Zechmeister ist mit den Aufgaben und Erfordernissen in der Verwaltung bestens vertraut. Im Verfassungsdienst des Landes, aber auch bei seinen Tätigkeiten im Bundeskanzleramt, hat er seine Aufgaben hervorragend erfüllt. Und auch die nicht immer einfachen Agenden als Burgenländischer Landesumweltanwalt hat er stets mit Bravour gemeistert“, so LH Hans Niessl, der davon überzeugt ist, dass Werner Zechmeister alle persönlichen und beruflichen Voraussetzungen für einen sehr guten Bezirkshauptmann mitbringt.

BH nach außen öffnen

„Mein Zugang zu dieser Position ist, dass man sich nach außen öffnet, damit die Bevölkerung sieht, dass die Behörde ‚Partner‘ ist, bekräftigt Zechmeister bei seiner offiziellen Amtseinführung im Festsaal der Mattersburger Bezirkshauptmannschaft.

Autor:

Walter Klampfer aus Mattersburg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.