Mattersburg/Walbersdorf
Otmar Illedits bleibt SP-Stadtparteichef

Otmar Illedits nahm die Gratulationen von Bgm. Ingrid Salamon und LR Astrid Eisenkopf entgegen.
  • Otmar Illedits nahm die Gratulationen von Bgm. Ingrid Salamon und LR Astrid Eisenkopf entgegen.
  • Foto: SPÖ Mattersburg
  • hochgeladen von Walter Klampfer

MATTERSBURG. Im Rahmen des Stadtparteitages der SPÖ Mattersburg/Walbersdorf wurde Vizebürgermeister Otmar Illedits von den zahlreich anwesenden Mitgliedern mit 100 Prozent Zustimmung zum Stadtparteiobmann wiedergewählt. Auch den weiteren Vorstandsmitgliedern wurde das 100%-ige Vertrauen ausgesprochen.
Weiters fanden Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften statt. Als Ehrengast konnte LR Astrid Eisenkopf begrüßt werden. „Für das ausgesprochene Vertrauen möchte ich mich herzlich bedanken und kann versprechen, dass ich gemeinsam mit dem hervorragenden Team der SPÖ Mattersburg/Walbersdorf unsere Heimatstadt noch lebenswerter gestalten und weiterentwickeln werde“, so Vizebürgermeister Otmar Illedits nach seiner Wiederwahl.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen