SJ ist nun auch in Marz aktiv

Einige engagierte Jugendliche gründeten kürzlich in Marz eine Ortsgruppe der Sozialistischen Jugend.
  • Einige engagierte Jugendliche gründeten kürzlich in Marz eine Ortsgruppe der Sozialistischen Jugend.
  • Foto: SJ
  • hochgeladen von Walter Klampfer

MARZ. In Marz haben sich einige politisch engagierte Jugendliche ein großes Ziel gesetzt: Sie wollen die Jugendpolitik im Ort neugestalten. Der neu gewählte Vorsitzende der Sozialistischen Jugend (SJ) Marz, Simon Wukovits, zeigt sich motiviert: „Wir wollen in Marz frischen jugendpolitischen Wind! Neue Aktionen und Aktivitäten wie eine Mitgliederoffensive und Veranstaltungen sind bereits in Planung. Wir wollen die Interessen aller Jugendlichen in Marz durchsetzen und freuen uns auf die kommenden Monate und Jahre.“

Unterstützung der Ortspartei

Vonseiten der Ortspartei bekommen Simon Wukovits und sein Team vollste Unterstützung: „Gerade im Hinblick auf die Gemeinderatswahlen im nächsten Jahr freuen wir uns besonders über den politischen Nachwuchs. Neue Ideen und Akzente werden in Marz dringend gebraucht. Mit Simon Wukovits, Amir Camdzic und Andre Sturm im Vorstand und ihrem großen Engagement für die Gemeinde sind wir garantiert am richtigen Weg zu nötigen Veränderungen.“
Andreas Marhold, Vorsitzender der Sozialistischen Jugend Bezirk Mattersburg, ist begeistert: „Der Zulauf zur SJ in den letzten Monaten ist enorm. Wir wachsen stetig und die Gründung der Ortsgruppe in Marz ist nur eines von vielen Projekten, die wir in letzter Zeit umsetzen konnten. Auf die Aktivitäten der Ortsgruppe freue ich mich schon sehr.“

Autor:

Walter Klampfer aus Mattersburg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.