Stadtchefin Salamon möchte Nr.1 in Mattersburg bleiben

Zuversichtlich: Vzbgm. Otmar Illedits, Frauenvors. Claudia Schlager, Jugendkandidat Martin Aufner und Bgm. Ingrid Salamon
  • Zuversichtlich: Vzbgm. Otmar Illedits, Frauenvors. Claudia Schlager, Jugendkandidat Martin Aufner und Bgm. Ingrid Salamon
  • Foto: zVg
  • hochgeladen von Walter Klampfer

MATTERSBURG. Im Rahmen der Mitgliederversammlung der Stadtpartei SPÖ Mattersburg wurde die Liste zur Gemeinderatswahl 2017 einstimmig beschlossen. Von den derzeit 14 amtierenden Gemeinderäten werden nur mehr acht für die kommende Wahl an wählbarer Stelle kandidieren.

Salamon seit 1999 im Amt

Die Spitzenkandidatin der Stadt-SPÖ bleibt nach wie vor die derzeitige Bürgermeisterin und Landtagsabgeordnete Ingrid Salamon. Sie stellt sich damit auch in diesem Jahr der Direktwahl zur Bürgermeisterin. „Ingrid Salamon ist seit 1999 Bürgermeisterin der Stadtgemeinde Mattersburg und beweist somit schon seit 18 Jahren, dass sie eine hervorragende und kompetente Stadtchefin ist und auch vor schwierigen Aufgaben nicht zurückschreckt“, streut ihr der Vorsitzende der SPÖ Mattersburg, Otmar Illedits, Rosen.

Arbeit macht noch Spaß

„Mir macht die Arbeit für die Menschen in Mattersburg und Walbersdorf nach wie vor sehr viel Spaß und ich glaube, dass wir in den letzten Jahren viel zum Wohle unserer ‚Wohlfühlstadt` umsetzen konnten“, so die Langzeitstadtchefin, die abermals auf das Vertrauen der Bevölkerung hofft.

Neuer Jugendkandidat

Claudia Schlager kandidiert als Frauenvorsitzende auf Listenplatz vier und vertritt neben drei weiteren Kandidaten, den Bezirk bei der kommenden Nationalratswahl im Oktober. „Der neue Jugendkandidat Martin Aufner, der auf Gemeinderat Daniel Posch folgt, wurde von den jungen Mitgliedern aus deren Mitte selbst vorgeschlagen und erhält von diesen vollste Unterstützung“, bekräftigt Illedits.

Top 20 der SPÖ Mattersburg

1. Ingrid Salaomon
2. Otmar Illedits
3. Rafaela Strauß
4. Claudia Schlager
5. Manfred Schandl
6. Gertrude Handler
7. Martin Aufner
8. Christian Ulrich
9. Sophia Wilfing
10. Günther Dorner
11. Thomas Tschach
12. Thomas Szlavich
13. Carmen Tomisser
14. Martin Pöttschacher
15. Sivia Czech
16. Markus Pinter
17. Katrin Spanraft
18. Martin Ivanschitz
19. Martina Mayer-Hofmann
20. Richard Haiden

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen